Pultdachgarage in Holzbauweise inkl. Sektionaltor.

Fertigstellung Juli 2019


Aufstockung eines Mehrfamilienhauses inkl. Einbau zwei großer Dachgauben vorn und hinten.

Fertigstellung Juli 2019


Umbau eines Denkmalgeschützten Trockenbodens in ein 140m² Loft inkl. Einbau einer Loggia und zweier Flachdachgauben.

Fertigstellung Februar 2019

Aufstockung eines kleinen Einfamilienhauses.

Fertigstellung Dezember 2018


Schuppenanlage bestehend aus 6 Doppelschuppen.

Fertiggestellt Juli 2017


Grillplatzüberdachung

Fertiggestellt August 2017

 


Doppelcarport mit Tieferliegendem Schuppen.

Fertiggestellt Oktober 2017

 


Seid September 2016 Zertifizierter Asbest Fachbetrieb nach der TRGS 519!

Asbestsanierung

 
Seit 1993 ist Asbest verboten. Allerdings wurde Asbest wegen seiner besonderen Eigenschaften jahrelang in großen Mengen verwendet. Auch heute noch sind Millionen von Quadratmetern auf Dächern mit Asbestzemtentplatten eingedeckt.
Asbestsanierungen dürfen aufgrund der Gesundheitsgefährdung nur durch zertifizierte Fachbetriebe unter hohen Auflagen ausgeführt werden.

Um die eigene Gesundheit nicht zu gefährden, sollten Heimwerker einen Sanierungsbetrieb beauftragen. Wir führen für Sie Asbestsanierungen nach TRGS 519 (Technische Regeln für Gefahrstoffe) durch und übernehmen auch die fachgerechte Entsorgung. Alle Asbestarbeiten werden von uns ordnungssgemäß der Unfallkasse Nord angezeigt.

Asbestdachsanierung in Heikendorf